Keine Preiserhöhungen bei mir!

Liebe Gäste,

es ist ja bekannt, dass zurzeit überall die Preise erhöht werden – auch in meiner Branche. Die Studiomieten werden teurer, die Kosten für Equipment steigen, Latexausstattung ist oftmals nicht mehr lieferbar oder nur mit Zuschlägen erhältlich.

Ich bin nun seit 10 Jahren im BDSM Bereich tätig und habe all die Jahre eine Preisstabilität miterlebt. Ich fand schon immer, dass mein Honorar leistungsgerecht und fair war und ist.

Ich bin mir sicher, dass meine Qualität als Domina es mir ermöglichen wird meine Preise langfristig stabil zu halten und ich diese Zusatzkosten nicht auf meine Gäste umlegen werde.

DAHER – JETZT UND IN ZUKUNFT – KEINE PREISERHÖHUNGEN!

Meine Preise gestalten sich wie folgt unkompliziert und ohne jegliche Zusatzkosten:

1 Stunde BDSM & Klinik 250 EUR

1 Stunde Latex in allen Varianten 300 EUR

Weitere Preise und Details erhaltet ihr gerne auf Anfrage.

Reserviere dein Erlebnis

Gerne kannst du hier direkt einen Termin anfragen oder auch einfach nur ungeklärte Fragen stellen.

=