Wie eine Königin herrsche ich über meine Sklaven

Mein Name ist Lady Kira Royal. Ich bin ein junge Lady, die ganz genau weiss was Sie will und wie Sie es bekommt.

Wie eine Königin, die über Ihrem Volk steht und regiert, herrsche ich mit großer Leidenschaft über meine Sklaven. Als authentische und sadistische Gebieterin stelle ich hohe Ansprüche an Dich. Eklatantes Fehlverhalten meiner Untergebenen dulde ich nicht und ahnde es mit Strenge und Konsequenz! Unterwerfe dich mir und ich forme dich zu einem Objekt das meiner würdig ist. Ab diesem Zeitpunkt werde ich, und nur ich, Sinn deiner Existenz sein.

Spürst du sie schon, die unsichtbaren Fesseln und Ketten, die sich um Deinen Körper winden? Schon bald wirst du mir ganz ausgeliefert sein!

Deinen Geist und deinen Körper mache ich zum Spielball meiner Lust. Ich dringe tief in deine Seele ein und mache sie mir zur Komplizin.. denn vertraut sie mir erst einmal und lässt sich in meine Hände fallen wird es kein zurück mehr für dich geben- dann wirst du Sklave meines dunklen Reichs sein und mit Leib und Seele in meine bizarre Welt eintauchen..eine Welt von der du bisher noch nicht einmal zu träumen gewagt hast!

Die verschiedenen Bereiche und Themengebiete der phantasievollen SM-Welt bieten ein breites Spektrum an beinah unausschöpflichen Möglichkeiten, um gemeinsam im Spiel immer wieder Neues sowie Spannendes zu erleben. Dabei kommt es vor allem auf das Miteinander an und die Hingabe beiderseits. Ist das gegeben stehen uns im Spiel alle Tore offen.

Sehr wohl bin ich mir der Verantwortung dir gegenüber bewusst. Dementsprechend feinfühlig und behutsam setze ich mich mit deinen Neigungen und Tabus auseinander.

Die Entscheidung jedoch darüber was ich mit dir letztendlich anstelle werde- ob ich ein bizarres Spiel mit dir spiele, dich zart heranführe oder konsequent fordere, liegt allein in meinen Händen von denen du dich wohl oder übel führen lassen musst.

 

Latex & Heavy Rubber

Latex ist nicht einfach nur ein Material. Es zu tragen, zu spüren und zu schmecken ist ein Erlebnis welches mit nichts Anderem zu vergleichen ist. Lass uns dieses Gefühl gemeinsam erleben und eine meiner größten Leidenschaften miteinander teilen.

Studio

In der klassischen Dominanz habe ich meine Erfüllung gefunden, ich lebe und liebe sie. Hab den Mut und lass dich fallen, dann wird die facettenreiche Reise in meine schwarze und bizarre Welt zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich.

Klinik

Es ist der Moment, wenn du das erste Mal den hellen weißen Raum betrittst. Vor deinen Augen siehst du das sterile Behandlungszimmer in welchem der Duft von Desinfektionsmittel liegt. Das einzige Dunkle hier drin bin ich, eine erfahrene und sadistische Ärztin, die sich sehr gewissenhaft ein Bild deines inneren und äußeren Zustands verschaffen wird. Begib dich also in meine Obhut und ich verspreche dir Heilung!

TV

Wer in das andere Geschlecht eintaucht, der möchte zurecht seiner weiblichen Stimme Gehör verschaffen und den Mann mit allen Erwartungen beiseite legen. Ob du nun am Ende meine feine Dame oder doch meine kleine dauergeile Hure sein wirst werden wir jedoch gemeinsam herausfinden müssen. Ich forme dich dann zwar nach meinen Vorstellungen, aber ich verspreche dir, dass du schön sein wirst!

Dirty Games

Frauen sind erst dann gut, wenn sie verdorben sind. Und ich bin gut! Normal sein kann jeder, versaut zu sein jedoch, dazu bedarf es der richtigen Fantasie! Dreckig und grenzenlos wird es zugehen auf einem Niveau das du dir nicht ausmalen kannst.